Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

"Ich hab von allem was dazugelernt…" Neue Wege in der Mädchenarbeit. Ergebnisse und Erfahrungen aus dem Modellprojekt Macht uns nicht an!

Ich hab von allem was dazugelernt… Neue Wege in der Mädchenarbeit. Ergebnisse und Erfahrungen aus dem Modellprojekt Macht uns nicht an!
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
1126
ISBN:
9783897713512
Autor*innen:
Renate Klees-Möller (Hg.)
Mehr Artikel von diesem Verlag / Hersteller*innen:
Unrast Verlag
13,40 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel nicht vorrätig

Dieser Artikel ist derzeit nicht lagernd, kann aber gerne per Email bestellt werden.




    • Details

    Beschreibung

    Neue Ansätze in der Mädchenarbeit. Ergebnisse und Erfahrungen aus dem Modellprojekt "Macht uns nicht an!"

    Im Rahmen eines Modellprojektes, in dem Jugendhilfe, Schule und kommunale/regionale Frauenförderung mit wissenschaftlicher Begleitung zusammenwirkten, schrieben Mädchen das Buch "Macht uns nicht an!". Der jetzt vorliegende Titel ist zugleich Auswertung und Vertiefung in pädagogischer Hinsicht. Er gibt Einblicke in die Entstehungsgeschichte und den Verlauf des Projektes und stellt Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitung vor.

    Buch, 153 Seiten