Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

No Authority - No hard and fast rules

No Authority - No hard and fast rules
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
1168
Autor*innen:
No Authority
8,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten




    • Details

    Beschreibung

    "Wer 'Less Than Jake' mag oder 'Reel Big Fish' der sollte sich das hier mal anhören!"
    Produziert wurden 12 Skapunk-Songs wie sie um Buche stehen: flotter Offbeat und schnelle Punk-Passagen halten sich die Waage, den Sound betreffend lassen sich starke Parallelen zu den allgemein bekannten Ami-Skapunk-Acts à la Reel Big Fish erkennen. Vom Reggae-lastigen 'Society Refugee' abgesehen findet sich dieses Schema in sämtlichen Stücken des Albums wieder. Im Vordergrund der Lieder steht neben den zwei Sängern ein vierköpfiger Bläsersatz (very nice: Baritonsax!), der der Produktion den letzten Schliff verpasst.