Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

Riot Brigade - Here is the answer

Riot Brigade - Here is the answer
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
1178
Autor*innen:
Riot Brigade
10,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten




    • Details

    Beschreibung

    Der Name dieser neuen Stuttgarter Band ist Programm. Beeinflußt sehen sich die Jungs selbst von frühen ANTI-FLAG u. CRASS, womit sie wohl eher ihren gefühlten politischen Standpunkt meinen. Musikalisch geht der Zug ziemlich in Richtung Streetpunk, wie ihn AGNOSTIC FRONT in den 90ern geprägt haben. Also Punkrock mit der Energie des Hardcores gespielt. Texte sind eine Herzensangelegenheit u. werden des öfteren auch kommentiert. Und da geht es nicht nur erwartet standardmäßig zu, sondern auch mal kontrovers, wie es "Senseless life" beweist. Kämpferischer Polit-HC/Punk wie er sein sollte.