Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

Deutsche Flüchtlingspolitik und ihre tödlichen Folgen

Deutsche Flüchtlingspolitik und ihre tödlichen Folgen
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
0659
Mehr Artikel von diesem Verlag / Hersteller*innen:
KanalB
6,00 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten




    • Details

    Beschreibung

    "Deutsche Flüchtlingspolitik und ihre tödlichen Folgen" heißt eine Dokumentation, die die antirassistische Initiative Berlin seit 1993 jedes Jahr herausgibt. Darin werden Fälle von Flüchtlingen und MigrantInnnen dokumentiert, die in Deutschland von Behörden, Polizei oder RassistInnen schikaniert, verletzt oder getötet wurden, von Flüchtlingen, die nach der Abschiebung gefoltert oder getötet wurden und denen, die sich in Deutschland selbst getötet oder verletzt haben. Wir haben in dieser Ausgabe Auszüge der Dokumentation verfilmt, und dabei für jeden Fall, in dem ein Flüchtling sich selbst getötet oder verletzt hat, eine/n Vorleser/in gefunden.

    Kanal B Nr. 22 (DVD)