Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

Small Favors. Kleine Freuden. Girly sex comic 1

Small Favors. Kleine Freuden. Girly sex comic 1
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
0415
ISBN:
9783887693220
Autor*innen:
Colleen Coover
Mehr Artikel von diesem Verlag / Hersteller*innen:
Konkursbuch Verlag
10,30 EUR
inkl. 5 % MwSt. zzgl. Versandkosten




    • Details

    Beschreibung

    Komisch, anrührend und sehr sehr sexy. Das ist die Geschichte von Annie, die zu viel masturbiert, und ihrer Freundin Nibbil, der Wächterin ihres Gewissens. Small Favors (kurz SF) ist vor allem komisch - Collen Coover zeichnet die Absurditäten des Sex, die Schüchternheiten und Träume der Heldinnen in klaren und (ich wage es kaum zu sagen) niedlichen Linien. Gleichzeitig ist SF einer der realistischsten Comics, was weibliche Anatomie angeht. Doch die Individualität und Würde der Protagonistinnen stehen nie außer Frage.

    "Die allgemeine Meinung lautet, dass Frauen keine Sexgeschichten und Sexbilder mögen, was einfach nicht stimmt! Aber meistens gucken wir uns Sachen an, die nicht für unsere Augen gemacht sind, sondern für Männer. Ich wollte immer Comics zeichnen. Die Idee für den sexuellen Inhalt kam mir, als mir bewusst wurde, wie viel Spaß ich dabei haben würde! Die Kunstpornozeichnerin, die sich nicht an die übliche pubertäre "Hey Jungs, guckt mal, wie schmutzig das ist!" - Formel hält. Vielleicht bewirkt das, dass die Leute meine Arbeit gleichzeitig nach ihren künstlerischen Vorzügen und nach ihrer Sexyness beurteilen."

    Buch, 144 Seiten