Feuer in die Herzen!

www.anarchismus.atAnarchistische BibliothekFreie ArbeiterInnen Union - FAUForum deutschsprachiger AnarchistInnenGraswurzelrevolution

Audimarx 1: Kommunique aus einer ausbleibenden Zukunft

Audimarx 1: Kommunique aus einer ausbleibenden Zukunft
Für eine größere Ansicht
auf das Bild klicken
Art.-Nr.:
1894
Mehr Artikel von diesem Verlag / Hersteller*innen:
PROLLpositions
1,50 EUR
inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten




    • Details

    Beschreibung

    Das Kommunique wurde im Zuge der Besetzung der Universität von Santa Cruz im Herbst 2009 vom Kollektiv researchunddestroy verfasst. Es handelt von der Ausweglosigkeit des studentischen Lebens in Folge der kapitalistischen Durchökonomisierung aller Lebensbereiche. Zugleich ist es aber auch ein leidenschaftlicher Appell auf die Barrikaden zu gehen und das eigene Leben zurückzuerobern. Das Kommuniqué wurde im Zuge der Besetzung der Universität von Santa Cruz im Herbst 2009 vom Kollektiv researchunddestroy verfasst. Es handelt von der Ausweglosigkeit des studentischen Lebens in Folge der kapitalistischen Durchökonomisierung aller Lebensbereiche. Zugleich ist es aber auch ein leidenschaftlicher Appell auf die Barrikaden zu gehen und das eigene Leben zurückzuerobern.

    Edition PROLLpositions 1 / prollpositions.at

    Broschüre, 32 Seiten